torsdag 16 april 2015

brev på Tyska

Falkenberg, den 17 März 2015

Liebe Manfred

Vielen dank für deine Brief!
Meine Mutter und ich will dich auf die Bahnhof holen mit unser Auto, so ich will warte für dich auf die Bahnsteig. Suche für eine Mädchen (mich) mit blond Haar, blaue Augen, 1.66cm hoch und eine hellblau Jeansjacke. Ich trage oft eine schwarz Rock oder blaue Shorts also! Ich denke meine Mutter will halt in das Auto, aber wenn sie kommt mit mir, suche für eine klein Frau mit wellig brau Haar.

Ich habe keine gut Antwort für deine frage, denn das Wetter variieren von tag zu tag. So, die beste ist wenn du bringt beide einige warme Klamotten und einige dünne Klamotten. Es ist nicht ein überrascht wenn es beginnt zu regnet, so eine Regenmantel ist gut zu bringt.

Ich wohne in eine Villa in Skogstorp, Falkenberg. Falkenberg ist keine Großstadt wie Stuttgart, aber wir ist einen große und bekannt Sommerstadt. Ich mag Falkenberg, ebenfalls es ist keine Großstadt, es ist wirklich eine ziemlich gemütlich Stadt.
Skogstorp ist eine kleine Dorf nordwärts von Falkenberg. Das Dorf liegt ungefähr 10min von das Meer.
Unsere Villa ist nicht so groß, aber ganz normal. Es ist von rote Ziegelsteinen, und eine Teil ist von Holz. Wir leben 10 Minuten von dem Meer (Olofsbo).

Ich habe eine Bruder und eine Schwester. Meine Bruder ist 18, und kann Englisch sprechen, und ein bisschen Deutsch. Meine Schwester kann einfach Englisch sprechen. Beide meine Eltern kann sowohl Englisch und Deutsch sprechen.

Ich habe einige Vorschläge was wir kann machen, zum beispiel: Liseberg, schwömme in das Meer, Shopping, und Gothenburg für eine tag.

Herzliche Grüße
Tilda

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar